Crazy Indian Summer  vom Schuttertäler-tal   

Wurftag- 11 November 2006- 2019

Farbe- Blue/merle

Hündin

BH A

Agility-A3

 

Video Summer

 

Summer lebte bei Lisa und ihrer Familie, sie wurde 12 Jahre alt, sie strarb an einem Tumor, Run Free..kleine süsse Maus..wir werden dich nie vergessen..

...ich weiss noch, wie Lisa sich "damals" um Summer "beworben" hat, sie hat mir so einen schönen, lieben Brief geschrieben,das ist ja selten..in Zeiten..damals ..waren es hauptsächlich e-Mails.. das ich mir dachte, dieses Mädchen möchte ich kennenlernen, sie kam mit ihren Eltern und wir waren uns gleich sympathisch..Lisa wurde ein Welpe versprochen und dieser war Summer..

 

 

 

Summer zog zu Lisa, hier wartete schon Kira, ebenfalls eine Border Collie Hündin mit ihr trainierte Lisa bereits Agility und dies wollte sie auch mit Summer machen..die beiden starteten auf Turnieren und Lisa führte Summer bis ins A3...Summer hatte ein sehr schönes Leben bei Lisa  R.I.P. Summer

 

dieses Bild entstand, als Lisa, Summer abholte, mit auf dem Bild Mama Sunny und Schwesterchen Ally..Bild oben Lisa mit ihren Eltern und Summer..Bild rechts, Summer beim Spielen mit Ally...

Bild rechts...

Summer im neuen Zuhause mit Kira

Danke Lisa für die vielen schönen Bilder smiley

 

 

 

Lisa mit Summer auf einem Agility Turnier...

 

 

 

 

 

 

 

Bilder von einem Fotoshooting 2018...um die Bilder in Originalgrösse anzuschauen..bitte drauf klicken..