Danny Lynn vom Schuttertäler-Tal                              

Wurftag 19 Juni 2007-20 Februar 2014

Hündin

Frabe- Blue merle/Tan

BH A

Rettungshundeprüfung

Retttungshund, Agility, Dog Tricks

Trainingsvideo von Lynn bei Elke in Malsch  am 13.06.2010

 

Lynn starb leider an einem Gehirntumor..wir vermissen sie sehr,sie war so ein fröhlicher , quirliger, liebenswerter Hund, sie liebte ihr Frauli Alex , und die Rettungshundearbeit sehr..never forgett, kleine süsse Lynn..

Alex wartete lange auf sie, schon seit der Geburt unseres B-Wurfes, Alex begleitete Siggi und Gabi als diese uns beim B-Wurf besuchten,von da an sahen wir uns immer wieder, sie wollte einen Welpen aus einem meiner Würfe haben,wir freundeten uns an, sie besuchte uns beim C-Wurf , auch bei  bei unserem Welpentreffen war sie  dabei,wir trafen uns auf Agilityturnieren und bei Besuchen bei Gabi und Siggi( Joey, BWurf)

    ...endlich dann im D-Wurf sollte eine Hündin für sie dabei sein..und dann kam Lynn auf die Welt,sie war die einzigste Hündin im Wurf und sie war für Alex bestimmt..sie war soo süss..für Alex war es Liebe auf den ersten Blick, Alex besuchte uns jede Woche...meistens an Sonntagen..so sah sie Lynn wöchentlich wachsen..es war eine schöne Zeit..

 

 

 

 

 

 

...endlich war es soweit und sie durfte Lynn mitnehmen..Lynn lebte sich rasch ein, die beiden wurden ein eingeschworenes Team, wir besuchten uns oft gegenseitig, trainierten zusammen, besuchten die Ausstellung in Offenburg und als Lynn älter war, auch Agilityturniere, wo wir auch starteten..Lynn freute sich immer wenn sie mich Lynn im neuen Zuhause, bei Alex..sah..und ich mich natürlich auch..einmal blieb Lynn sogar über Weihnachten bei uns, es hatte geschneit, Lynn liebte, wie auch ihre Mama Sandy und ihre Tanten Sunny und Ally, hier entsand dieses schöne Bild, von mir selbst geschossen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lynn war ein richtiger Allrounter..sie liebte jede Art der Beschäftigung, aber ihr Steckenpferd blieb die Rettungshundearbeit..leider wurde Lynn schwer krank und Alex musste sie schweren Herzens gehen lassen..

 

...diese schönen Bilder von Lynn als Welpe habe ich von Alex bekommen, vielen lieben Dank Alex

 

..um die BIlder zu vergrössern, einfach drauf klicken..







 

 

Lynn erwachsen..ihr Motto..Let´s have Fun..





 

 

Lynn´s Bildergalerie..in Bearbeitung..