19 Juni 2007

4 Rüden, 1 Hündin

...die Eltern....Sandy und Hobbit

                                            

 

Dragonheart vom Schuttertäler-Tal " Dragy"     Blue merle/tan           

Dakota Jonsey vom Schuttertäler-Tal  "Blue"    Blue merle

Dragon firefly vom Schuttertäler-Tal   "Fire"      Tricolur

Dark Moon vom Schuttertäler-Tal    "Darky"      Schwarz/Weiss

Danny Lynn vom Schuttertäler-Tal    "Lynn"      Blue merle/ Tan

 

..diese Verpaarung, war ein Traum von mir, Hobbit habe ich schon lange im Auge gehabt..er gefiel mir vom Aussehen und von seiner Abstammung..als ich ihn dann persönlich sah,war ich begeistert, Sandy auch, die Beiden waren sich gleich "einig"..

 

..die Trächtigkeit und Geburt waren problemlos..

 

...leider lebt Lynn nicht mehr..R.I.P. liebe, kleine, quirlige Lynn...wir werden dich nie vergessen..Lynn starb mit 6 Jahren an einem Gehirntumor..run free..geliebte Maus..allways in our Hearts                                                    

                                                                                                      

 

      Dragon Firefly                         Dark Moon                       Dakota Jonsey

                   

                         Dragonheart                           Danny Lynn

 

..mehr Bilder der Welpen..wie immer, bei jedem Wurf , hatten wir sehr viel Besuch, die Welpeninteressenten und zukünftigen Besitzer, wie Steffi und Alex, Gabi und Siggi, Besitzer von Joey( B-Wurf) kamen uns auch oft besuchen..es war immer eine schöne Zeit..die Welpen liebten es geknuddelt und bespielt zu  werden..